Office365 Family + Domain TXT oder MX

Joined
Aug 21, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Hallo und einen guten Tag,
laut Aussagen dritter, ist es wohl möglich einen Office365 Family Account mit einer Domain zu verknüpfen, in dem ich einen DNS-Eintrag bei meinem Hoster ergänze. Ich benötige dafür lediglich eine Domain und füge in der Domain-Verwaltung entweder einen TXT- oder einen MX-Eintrag hinzu.

Wem ist dazu etwas bekannt?

Ich finde die Settings nicht - dabei schließe ich blindheit nicht aus. Google liefert mir nur was in verbindung mit einem Admin Center und Office365 for Buiness. Dort kann ich mich aber nicht anmelden, weil mein Account dort nicht existiert.

Kann mir jemand mit Rat und beispielen zur seite stehen?

Ich Danke vielmals und bitte um Hilfe.
 
Joined
Aug 21, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Uh, ernüchternde ausbeute an Kommentaren.

Fehlen euch Infos dazu?

Wenn ja, welche? Ich bin bereit alle Infos zukommen zulassen, sofern ich weis, welche ich vergessen habe.
 

Ask a Question

Want to reply to this thread or ask your own question?

You'll need to choose a username for the site, which only take a couple of moments. After that, you can post your question and our members will help you out.

Ask a Question

Top