H
Homayoun Bagheri
Hallo NG;
Betriebsystem Windows XP ,Sp2.
ich benutze PPT 2003, SP2. und noch zusätzlich Adobe 7.0 Standard..
Ich habe in meine andere Anwendungen (ward,Excel) die PDF-Leiste automatisch
drin aber bei der PPT ist leider nicht der Fall.
Wenn ich unter Ansicht,Symbolleiste versuche die Leite hinzufügen , finde
ich das überhaupt nicht (Adobe Maker 7.0).
Wie kann ich manuell jetzt die Leiste hinzufügen ?
Vielen danke für eine Antwort
Homayoun
Betriebsystem Windows XP ,Sp2.
ich benutze PPT 2003, SP2. und noch zusätzlich Adobe 7.0 Standard..
Ich habe in meine andere Anwendungen (ward,Excel) die PDF-Leiste automatisch
drin aber bei der PPT ist leider nicht der Fall.
Wenn ich unter Ansicht,Symbolleiste versuche die Leite hinzufügen , finde
ich das überhaupt nicht (Adobe Maker 7.0).
Wie kann ich manuell jetzt die Leiste hinzufügen ?
Vielen danke für eine Antwort
Homayoun