Sonst ke e-mails^^

F

Flat, Regina

Hey Agnes!!!!

weder du (das hast du gesagt) noch ich (das weiß ich aus Erfahrung) bekommen irgendwelche E-mails....und weil mir heute so schön langweilig ist, und ich überhaupt keine Lust hab irgendwas für die Schule zu machen...das wär ja noch schöner^^.....da dachte ich mir ich schreib dir mal was.

Also eigentlich hab ich keine Ahnung was ich dir schreiben soll, schließlich sehen wir uns jeden Tag und dann noch ICQ seit kurzem...da erzählen wir uns ja schon alles...aber egal...

Also ersteinmal.....wir müssen uns endlich mal über das Tatoo informieren!!!! und entscheiden was wir uns machen!!!!Ich will das Ding nmlich endlich haben...ich bin jetzt 18 und möchte das ausnutzen....kapiert?!

OH MEIN GOTT.....ich glaub gar nich wie LANGWEILIG miir is.....
Agnes ich brauch einen Freund....wieso find ich keinen???? Wieso bin ich so wählerisch???

Naja wie auch immer....wenn ihr denkt Tokio Hotel sind schwul dann seid ihr selber schwul...also haltet lieber eure Maul!!!!!!^^

bis dann deine Regina(wie hört sich as denn an???) hdl
 

Ask a Question

Want to reply to this thread or ask your own question?

You'll need to choose a username for the site, which only take a couple of moments. After that, you can post your question and our members will help you out.

Ask a Question

Similar Threads

Talenttage 1
Hey 0
Hallo 0
Sommerferien 0
ScheissTAG 0
Antwort 0
Ägypten 0
Weihnachtsgrüße 0

Top